Wo bekomme ich das "k" beim MacBook Pro Schriftzug unterm Display her?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Roum, 09.11.2006.

  1. Roum

    Roum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2006
    Hallo zusammen,
    ich habe letztens das "k" im MacBoo"k" Pro Schriftzug, der sich unterm Display befindet, verloren. Weiß jemand wo ich dieses silberne kleine "k" wieder herbekomme.
    Habe bereits bei Apple angerufen, die können aber da nichts machen, und auch mein Apple Store bei mir in der Nähe müsste da das ganze Cover austauschen, keine Ahnung warum.
    Hat jemand einen Tip, ändert zwar nichts an der Leistung, aber das Ganze springt einfach gleich beim Betrachten ins Auge.

    Danke im vorraus,
    Roman
     
  2. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003

    du hast keine ahnung warum? na warum wohl! ich als händler würde dir auch nicht nur das k geben wollen und damit ein komplett neues gehäuse zu zerstören.

    schau mal bei ebay nach einem alten powerbook case

    wozu brauchst du das k schon. kack doch drauf :cool:
     
  3. marniepulation

    marniepulation MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Darf ich mal fragen wie das abgeht? Bei meinem Macbook habe ich nicht die leiseste Ahnung wie es bei mir verloren gehen könnte...
     
  4. hoppeSP

    hoppeSP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.05.2005
    Beim MacBook ist es glaube ich auch einfach nur ein Schriftzug, aber beim Pro Modell sind die eizelnen Buchstaben scheinbar aufgeklebt. Sie sind jedenfalls erhaben und fallen deutlich mehr ins Auge als beim MacBook.
     
  5. marniepulation

    marniepulation MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    :confused: zeig mal n Foto von Deinem MacBoo
     
  6. Roum

    Roum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2006
    Ataq, hast du auch mal davon gehört, das die MacBook Pro Gehäuse nicht komplett zusammengebaut vom Himmel fallen. Es müsste lediglich ein "k" aus dem Sammeltopf der ganzen "k"s für die Produktion entnommen werden, ohne dass sofort ein gesamtes Gehäuse draufgeht.
    Ich weiß leider auch nicht genau wie das "k" rausgefallen ist. Bin von einer LAN nach Hause gekommen und das "k" war nicht mehr da.
     
  7. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Macboo klingt doch viel cooler... Die Abenteuer des Macboo!!!
    k?
     
  8. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    wenn du von Apple kein k bekommst, bleiben folgende Möglichkeiten:
    (1) mach auch die andere Buchstaben weg
    (2) nimm Edding und schreib ein k dazu
    (3) kauf von Dell zwei l und bastel dir ein k
     
  9. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    (4) Schablone und draufsprayn^
    (5) Ordne alle Buchstaben anders herum, sodass sie ein anderes Wort ergeben
    PoorMac bo
     
  10. marniepulation

    marniepulation MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    :rotfl:

    Ich will ein Bild vom MacBooooo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen