wo bekomm ich Covers her

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
wo bekomm ich cd Covers her (kein hüllen label)

Hallo, also mal ne Frage, ich habe mir noch zu Zeiten meines Windows Rechner von nem Freund nen paar Cds als WMA gesichert (rein privat ohne entgelt = entspricht dem Gesetzt), nun wollt ich die in Itunes umwandeln lassen (entweder Mp3 oder Itunes, weis noch nicht ob ich mir nen Ipod hole).

meine Frage ist, wo bekommt man nun ein Cover her, wenn ich die Lieder doch wieder auf ne Cd brennen will? also kennt ja jemand ne Internet seite, hab keine Lust jede Cd einzeln einzuscannen (dauert mir halt einfach zu lange).

danke mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, also ich meine nicht das cover auf der hülle sondern auf der cd selber, danke
 
ich glaub das dürfte reichen
 
Franziskus schrieb:
hallo, also ich meine nicht das cover auf der hülle sondern auf der cd selber, danke

Dann schreibe das doch auch so... ;)
 
äh die Seite ist Schrott
Ich hab mal 2 Bands eingegeben, hat auch beide gefunden nur wenn ich den link klicke kommt da auf italienische eine Fehlermeldung :(
 
walmart.com hat recht große cover...
 
Megasearch verlinkt nur auf andere Seiten, auch die daraufhin folgenden italienischen Seiten funktionieren eigentlich ohne Probleme, die alternativ erwähnte Seite cdcovers ist aber auch ganz gut geeignet, die Cover zu finden, war früher wesentlich spärlicher auf Softwarecover beschränkt. NAch einem Update ist die nun wesentlich übersichtlicher, im Gegensatz zur Megasearch.

Die bedienen sich aber beide aus den gleichen Quellen, mit Schwerpunkt Mainstream.
Bei "utopischen" CDs gibts da wohl nicht viel Hoffnung....
 
cover-paradies finde ich hervorragend. Man wird direkt auf das Cover verlinkt und muss nicht erneut suchen. Die Groesse der Cover ist so, dass man sie auch wirklich ausdrucken kann und die Auswahl ist enorm.
 
Zurück
Oben Unten