Wo befinden sich die Icons?

S

sbofl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ich bin eben neu auf Mac OS (Leopard) und möchte gerne wissen, wo sich die Icons befinden. Gibt es sowas wie eine Datei oder ein Verzeichnis, wo ich die Icons finde?

Dank und Gruss
sbofl
 
Die befinden sich als unsichtbares "Icon" File in dem Ordner oder Package, für den sie angezeigt werden.


Außer du suchst die Default-Icons, da kann ich dir nicht helfen.
 
Danke für die Antwort.

Leider hattest du recht mit der Vermutung, dass ich die Default-Icons suche.
 
verwenden kannst di sie aber trotzdem

gewünschten ordner/icon markieren, cmd+i, auf das icon clicken, cmd+c, ziel-ordner markieren, cmd+i, auf das zu ersetzende icon clicken, cmd+v
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kender
Mein Problem: Ich habe für die HD ein eigenes Icon, möchte nun aber wieder das Default Icon.
 
cmd+i -> das icon oben links markieren, löschtaste (über enter) drücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: basti_nolte
noch einfacher, icon markieren und delete drücken
 
d'oh, zu langsam
 
Zurück
Oben Unten