Wo 500MB gratis hochladen?

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, irgendwo ohne Registrierung eine bis zu 500 MB große Datei hochzuladen und jemand anders anbieten zu können? rapidshare bietet diesen Service leider nur bis 300 MB an.

Danke schonmal!
 
.mac idisk
gmx webdisk
t-online webdisk
eigene lan-HD mit ftp-zugriff
 
Einen Computer zum hochladen hast Du aber? Weil, der ist ja auch nicht gratis?

Die GMX-Webdisk ist free
Wenn Du T-Online-Kunde bist, ist die Webdisk free
Wenn Du eine Lan-HD mit FTP-Zugang hast, ist es free

Nur .mac kostet Geld, aber woher soll ich wissen, was Du alles für Möglichkeiten hast. Sollten ja nur Denkanstöße für Dein Freitagnachmittagshirn sein :D
 
Oh Mann, liest hier eigentlich auch wer mal den Text zum Titel durch?
Disqualified for futher answers!


Übrigens mindestens GMX Webdav und "splitten" sind kostenlos. Was also veranlaßt dich also zu einer rüden Abfuhr an deine Helfer?

Thomas
 
Versuchs mal hiermit.

Größe bis 10 GB pro File.
 
Disqualified for futher answers!

Übrigens mindestens GMX Webdav und "splitten" sind kostenlos. Was also veranlaßt dich also zu einer rüden Abfuhr an deine Helfer?

Thomas

"ohne Registrierung". Sorry, aber so ignorant den Text einfach mal nicht zu lesen und trotzdem zu antworten, ist einfach der Hammer.

An die anderen: Danke!
 
"ohne Registrierung". Sorry, aber so ignorant den Text einfach mal nicht zu lesen und trotzdem zu antworten, ist einfach der Hammer.

An die anderen: Danke!
Aha, fürs Splitten muss man sich also registrieren? Zwei Teile hätten ja offenbar ausgreicht.
Und "ohne Registrierung" kann man ja auch als "ohne Kosten" lesen, denn was ist bei einer Registrierung (des Absenders) schon dabei, wenn man legale Dateien zu verschiebenhat

Ich finde es einen Hammer wie Du mit Leuten umgehst, die dir helfen wollten. Auch wenn du vielleicht den Eindruck hast, nicht zufrieden sein zu können damit!
 
@tschloss:
Ich will einfach meine Mailadresse nicht bei so einem Anbieter hinterlassen, das ist der Hintergrund. Dürfte klar sein, was danach passieren könnte.
Diese Datei soll einem Forum zur Verfügung gestellt werden, und die werden sicher ihren Spaß daran haben, sich zwei Dateien runterzuladen und die dann wieder zusammenzuschustern.

Wie auch immer, ich danke den Nutzern fox78, st34Lth und kongo-otto für die hilfreichen Links und vor allem fürs Durchlesen meines Anliegens! :)

Wers brauchen kann, hier gibts 5GB zum Uploaden, auch ohne Registrierung:
http://www.filedropper.com/
Die Seite blieb bei mir allerdings bei jedem Versuch hängen, sowohl unter Safari als auch Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten