wmv's abspielen..

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von kuhki, 13.01.2006.

  1. kuhki

    kuhki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    31.12.2005
    hi.
    bin noch nicht so lange mac user. war windows user und hatte immer den vlc player um alle möglichen video formate abzuspielen. nu hab ich eine wmv datei (also windows media player file) und möchte diese abspielen. wenn ich den vlc player für mac dafür benuten will, bekomm ich ne fehlermeldung und hab nur sound aber kein bild.

    welche alternativen gibt es zum vlc player? welche proggis benutzt ihr um filme zu gucken??

    mfg
    vAMPx
     
  2. usls1

    usls1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    334
    MacUser seit:
    10.12.2003
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Haste DivX installiert?? vielleicht bringt das was. www.divx.com
     
  4. kuhki

    kuhki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    31.12.2005
    @usls1
    thx für die info, aber es funktioniert leider nicht.. (fehlermeldung: quicktime kann diese datei nicht abspielen)

    @schildkroeter
    der vlc player simuliert divx, d.h. man brauchts nicht, wenn man den vlc hat.
     
  5. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
  6. kuhki

    kuhki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    31.12.2005
    thx für den tipp. aber er spielts leider auch nicht ab... :(
     
  7. leok

    leok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    windows media player for Mac
     
  8. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    Kannst du die Datei denn unter Windows abspielen? (bzw. hast du jemanden der das für dich ausprobieren kann) Klingt für mich so als ob die Datei defekt ist. Das flip4mac Plugin kann eigentlich alle wmv-Dateien abspielen soweit ich weiss.
     
  9. jurmac

    jurmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Das würde ich jetzt auch mal vermuten ...

    jurmac
     
  10. kuhki

    kuhki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    31.12.2005
    plötzlich gehts mit diesem flip4mac plugin?! hab jetzt nur ein problem und zwar hab ich zuerst ausversehen eine kostenpflichtige version installiert und jetzt spielt er auch in der kostenlosen version nur noch die hälfte des films ab :(
     
Die Seite wird geladen...