.wmv (Windows Media Video)

schaerer

schaerer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Gibt es eine Möglichkeit (Freeware), das im Titel erwähne Video-Format auf einem Mac abzuspielen? Ich bin ausgerüstet mit QuickTime und dem RealPlayer, aber mit beiden schein es nicht zu funktionieren.
Danke für einen Tipp!

Léon
 
Windows Mediaplayer

Von Microsoft den Mediaplayer runterladen und verwenden!
 
den wmp braucht kein mensch.
flip4mac und alles wird gut
 
Danke veelmool! (Schweizerutsch, und heisst innigsten Dank für die schnelle Antwort!)
Gruss
 
Schon 1000000000x behandelt.

WMV für Mac oder Flip4mac für Quicktime.
 
r0y schrieb:
Schon 1000000000x behandelt.

WMV für Mac oder Flip4mac für Quicktime.


Entschuldigung, ich habe unter WMV (Suchen ...) keinen Hinweis gefunden. Werde andere Suchmethoden anwenden müssen, aber welche? Das finden ist immer eine Sache des Suchwortes und das trifft halt nicht immer!

Gruss
 
War ja ned wirklich böse gemeint, aber wenn jeder zu jedem thema einen neuen thread macht, dann findet man wenn man sucht irgendwann garnichts mehr bzw bekommt 100000 sinnlose ergebnisse.

wenn du bei wmv nichts in der suche findest vielleicht mal window media versuchen?!

naja, nichts für ungut.
 
drei buchstaben kann die vbulletin software auch nicht.
entweder "WMV*" suchen oder was anderes wie "windows media" wie schon gesagt wurde
 
Zurück
Oben Unten