WMV-HD-DVD-ROMs

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
hallo,
ich habe mir eine HD-DVD im WMV-HD format gekauft, auf der packung steht, ich kann sie nur mit dem Windows Media-Player anschauen. Ich habe keinen Windows, desahlb frage ich euch, ob es ein prog gibt, mit dem ich soöche DVDs anchauen kann. Ich habe VLC, und das Quick-time Pulgin flip4mac installiert.

gruß
 
und, geht`s jetzt oder nicht?

wie wäre es mit dem windows media player für mac?

und: gibt's irgendwo eine liste von akutellen filmen auf dvd, die eine hd version dabei haben?
 
nein, geht immer noch nicht, ich habe versucht den windows media-player zu installieren, habs aber irgendwie net geschafft
 
ach ja, hier kannste WMP für mac runterladen:
 
Damit funktioniert das auch net...
WMV HD wird auf dem Mac nur mit der Vollversion von Flip4Mac unterstützt glaube ich...
 
Zurück
Oben Unten