WMV-HD-DVD-ROMs

Diskutiere mit über: WMV-HD-DVD-ROMs im Andere Forum

  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    10.06.2006
    hallo,
    ich habe mir eine HD-DVD im WMV-HD format gekauft, auf der packung steht, ich kann sie nur mit dem Windows Media-Player anschauen. Ich habe keinen Windows, desahlb frage ich euch, ob es ein prog gibt, mit dem ich soöche DVDs anchauen kann. Ich habe VLC, und das Quick-time Pulgin flip4mac installiert.

    gruß
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    und, geht`s jetzt oder nicht?

    wie wäre es mit dem windows media player für mac?

    und: gibt's irgendwo eine liste von akutellen filmen auf dvd, die eine hd version dabei haben?
     
  3. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    10.06.2006
    nein, geht immer noch nicht, ich habe versucht den windows media-player zu installieren, habs aber irgendwie net geschafft
     
  4. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    ach ja, hier kannste WMP für mac runterladen:
    defekter Link entfernt
     
  5. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Damit funktioniert das auch net...
    WMV HD wird auf dem Mac nur mit der Vollversion von Flip4Mac unterstützt glaube ich...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WMV DVD ROMs Forum Datum
WMV auf Mac Andere 21.12.2014
WMV/MP4 zu MOV konvertieren? Andere 19.08.2012
Probleme beim abspielen von wmv Dateien Andere 13.02.2010
wmv in vcd, möglich? Für DVD Player Andere 15.05.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche