WMV-Filme in MP4 oder MPEG konvertieren (?)

Usta

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Wie kann ich möglichst kostenlos WMV-Filme in MP4 oder MPEG konvertieren?
Dabei handelt es sich um längere Filme, die ich nicht für iPod konvertieren möchte!
 
hallo,

ich habe kaum Erfahrung mit Filmformaten - möchte aber eine *.wmv Datei in ein Format verwandeln, das für eine Webseite geeignet ist. Ich möchte kein Microsoft-Format hochladen.

Ich habe mir ffmpegX heruntergeladen und versucht in *.mpg zu verwandeln. Es gelingt mir auch, eine Datei zu produzieren - leider lässt diese sich nicht öffnen. Ich habe sie versuchshalber auf die Webseite hochgeladen. Ausser dem Quicktime-Symbol mit eingebautem Fragezeichen erscheint leider nichts :(

Was mache ich falsch?

Gruss, neptun

P.S. Vielleicht gibt es noch andere Lösungswege - ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Motte schrieb:
iSquint ist ein gutes Programm
Danke - habe ich versucht und ein *.mp4 erhalten.
Lokal spielt Quicktime es ab :)
Ich habe es hochgeladen, und wenn ich es auf der Webseite öffnen möchte, dann kommt nur Kauderwelsch (*) :heul:
Ich merke auch gerade, dass der Threadstarter das Thema falsch platziert hat: es geht ja gerade nicht um iPod.

Danke, neptun

(*) Auszug:
H*Ée4|?iÐ&<½péyî½-YÙ¢¨~¥#n~ph?¿?dz2<0'KÚòZññ´ÿ&L2%Wv??>wL«^'!áû½¬©_ܺhãÆJ?¨a`»~ØñRµ?ô?ÉÍ0ñ?OØJá¸u?ا,¦ßr?æ??éñ*ºÛ?[¸NÌoºRú*z¶?¼é2ë®~ª?5J?{¹éß*:Å·?%'>Ø????ïF° ÿb>?{]qjvã?þV??¨Or±?Þ]9¹QR3_·obQx"ësÊZiWïµLQÚ??G#}¹8dw¼.WM{B?wöC#-¿êoúQ©! lz$Zßs«?ÚN[[Xf?°T<aªÒµ?^¼FÀ0t?d5?ÇT~3"?[?MÇ}Ûã{>ÆÛvÇ?mô?ö?NSX¦??~&ô?²IØýIÄTÅe?Àj )?ÔoùÛ9hÌ\øûoxô½=³¶<ÛøÞoãm¿?¶ùo|oç$uY«Fö|?¶ï<ÓDqcîþ×?Y/C5Z7??¶|áüõ¹ã¾Úk?¨ß~É!iõ?£Ü??xm¤1ûßÎÈNbµ?ØÅ:ä'3-&@Jjþô?hbO??!®ËE൱??÷¬?G?G?y:N1ø?¬üø¾ ?^Øì~%Ó#mlýV~gÉHEò9å¨óð{?Húohè -.ñüY±ÜÄ?mf°3? ?.?÷êuµØ né?s??¹NI.?
 
Problem gelöst ...

... dank zamzar.com :freu:

Ich habe die Referenz in der Konverter Sammelstelle publiziert.
 
Zurück
Oben Unten