Wmv Datei

U

unwissender

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,
ich schon wieder :-( ,folgendes Problem:
habe gestern eine wmv datei runtergeladen und wenn ich doppelklick drauf mache öffnet sich der WindosMediaPlayer und dann kommt die böse rote hand und sagt Die Lizenz für diesen Inhalt ist inkonsistent!
Äh? Was ist los??wer ist inkontinent?
Gruß ,unwissender
 
hmm wo hast du die datei denn her? ist sie vielleicht mit drm 2.0 geschützt? hast du es schon mit vlc player versucht?
 
[zitat]Inkonsistenz (lat. in-, un-, und consistere, zusammentreten, verharren, sich behaupten) nennt man einen Mangel an innerem Zusammenhang.[/zitat]

:D:D

...die Windowsdatei leidet offentsichtlich an innerer Ausgeglichenheit... *hehehe*
Bzw. auch keinen blassesten Schimmer...

Difool

edit:
@ataq
OS 9! :D nixe VLCPlayer...
 
dake für die antworten ,
die datei habe ich über *pfui* gezogen,aber so richtig weiter bin ich noch nicht.übrigends difoo,hast du noch einen tip zu meinem brennerproblem? wie gesagt,gebrannte mountet er,rohlinge nicht.??
gruß ,unwissender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unwissender schrieb:
...übrigends difoo,hast du noch einen tip zu meinem brennerproblem? wie gesagt,gebrannte mountet er,rohlinge nicht.??
gruß ,unwissender

Nun, da auf einem Rohling nüscht drauf ist, weil leer (Rohling halt) mounted er
ihn, den Rohling, nicht.

Gruß Difool
 
Zurück
Oben Unten