WMV-datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von el philo, 14.09.2006.

  1. el philo

    el philo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2005
    Hallo!

    Ich habe seit kurzem das Macbook und habe schon alle meine Datein von Windows auf Mac osx gespielt. Aber ich weiß nicht wie ich eine WMV-Datei öffnen kann (ist ein Video, das ich gedreht habe und mit windows movie maker bearbeitet habe), auch nicht mit dem Windows Mediaplayer.

    mfG El Philo
     
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Such mal nach Flip4Mac.
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
  4. el philo

    el philo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2005
    Wow, die Antwort kam ja richtig schnell und das Programm funktioniert einwandfrei! Danke
     
  5. SODA-MAX

    SODA-MAX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    kann man eigendlich mit flip4mac auch HD-WMV abspielen? auch ohne ruckeln und so

    MFG
    MG
     
  6. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Die meisten HD-WMV haben DRM,die kannst du nicht abspielen.
     
  7. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
  8. SODA-MAX

    SODA-MAX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    und wie sieht es z.b. bei den WMV dateien von MS aus? die bieten ja da so HD WMV dateien an zum runterladen. haben die einen DRM drin?

    MFG
    MG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen