WMA zu MP3

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Andi92, 13.08.2006.

  1. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Lied als WMA Datei, das ich mit Windoof Media Killer starten kann oder mit VLC. Nun will ich es aber mit iTunes auf meinen iPod laden. Ich bekomme das Lied aber nicht in ein MP3 Format, oder ein vergleichbares. Kann mir jemand helfen.:o
     
  2. PeterShaw

    PeterShaw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.05.2003
    easy wma ist dafür super, kostet inzwischen leider was. früher wars kostenlos. bei versiontracker.com an besten mal suchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen