wma Radiosender in iTunes

K

Keamas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hi ich benutze Frontrow und möchte aus deshalb einige Radiosender in iTunes hinzufügen. Allerdings sind einige davon nur mit dem Mediaplayer abspielbar *.wma streams. Gibt es eine Software, bzw. eine Möglichkeit, damit ich meine Lieblingssender in iTunes bzw. Frontrwo hören kann ?
 
Das könnte mit Flip4Mac funktionieren.
 
hi flip funktioniert leider ja nur in Quicktime. Allerdings benötige ich es für iTunes, damit ich die Radiosender per Frontrow abspielen kann.
 
Keamas schrieb:
hi flip funktioniert leider ja nur in Quicktime. Allerdings benötige ich es für iTunes, damit ich die Radiosender per Frontrow abspielen kann.


iTunes stützt sich auf QT ;)
 
Einfach die Adresse des Streams bei iTunes einfügen. Bei mir funzen so auch wma Streams.
 
QT ist nicht nur ein Player sondern ein framework, viele Programme greifen darauf zu. (u.A. auch iTunes)
 
Hmm sorry aber ich bekomme das irgendwie hier nicht hin.
hier 3 Sender z.B.

mms://213.254.239.66/dasding$livestream.wma (www.dasding.de)
mms://213.200.75.252/energystuttgart$livestream.wma (www.nrj.de)
mms://213.200.75.252/swr$swr1$live_bw_44.wma (www.swr1.de

Ich bin einfach in iTunes Steam Öffnen und habe die oberen Adressen eingefügt, aber passier leider nichts.

Kann dies evtl. jeamnd bei sich testen, und kurz sagen wie das geht?
 
habe das webradio von dasding auch nicht in mein itunes bekommen....
würde den sender aber auch gerne in meiner itunes liste haben ;-)
hast du es nun geschafft?
 
Hab das gleiche Problem... gibt es dafür eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten