WMA-iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von spyder, 19.04.2006.

  1. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Hallo ,weiß nicht ob ich hier richtig bin.sorry.Ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Cd die Sache die Drauf ist ist WMA format.Wie kann ich sie in iTunes nutzen?Danke im voraus. :(
     
  2. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    Hallo, das mit den WMA ist so ein Problem, umwandeln kann man die aber in mp3 mit easyWMA
     
  3. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Hi,das Problem ist halt das ein paar Freunde von mir eine art Hörspiel aufgenommen haben und mir eine CD davon gaben aber leider in WMA :mad: .Meinst du damit geht es?
     
  4. keydex

    keydex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2005
    //OFFTOPIC

    Ich versteh nicht wieso einige auf wma setzen. Das ist voelliger Mist!
    Wenn dann mp3 oder ogg ;)

    @spyder
    Belehr mal deine Freunde ;)
     
  5. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Das sehe ich auch so. werde mich nachher mal beschweren :mad: .Immer diese Windows-Nutzer :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2006
  6. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.03.2005

    hi,funktioniert nicht. eine WMA datei ist 1,5Mb groß und geht ca. 4,5min. Wenn ich mit easyWMA umwandle in MP3 dann geht eine Datei nur 13sek.gibt es eine andere Möglichkeit?Danke im voraus. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2006
  7. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Hilfe :( !!!!!!!!!!!
     
  8. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Eine Möglichkeit wäre, dass dir deine Freunde es in .mp3 umwandeln und es dir dann wieder geben. ;)
     
  9. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Ich meine mich daran zu erinnern, dass das Windows-iTunes WMA in AAC umwandeln konnte. Vielleicht kann das MacOS-iTunes das auch?
    Wenn man unter Windows eine WMA-Datei hinzufügen wollte, meinte iTunes, dass dies eine WMA-Datei sei, diese aber umgewandelt werden könnte.
     
  10. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Das dauert.Muß es ja wieder zurückschicken.Und dann wieder zurück zu mir. :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WMA iTunes
  1. Flubi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.106
  2. FloridaToby
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    446
  3. iRobertxxx
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.221
  4. tk69
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340
  5. sonnige
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.240

Diese Seite empfehlen