jockel06
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Hallo liebe Gemeinde, die Kinder meines Arbeitskollegen haben für die Schule ein iPad10,2“, 9. Generation, aktuelle Software welches von der Schule organisiert wird. Der ältere Sohn hat sein iPad schon einige Jahre und es klappt auch, der jüngere hat erst vor kurzem sein iPad bekommen und es hatte auch mit der Internetverbindung im heimischen WLan funtioniert. Doch seit einigen Tagen wird neben der WLan Verbindung „kein Internet“ angezeigt. Der Kollege hat an den Einstellungen der Fritzbox nichts geändert. Man hat auch nur begrenste Möglichkeiten etwas am iPad zu ändern, da es halt von der Schule verwaltet wird. Woran kann das noch liegen. Auch eine Verbindung mit dem Handy Hotspot zeigt „kein Internet“ an.
Wer kann da weiterhelfen??
Die Schule gibt nur allgemeine Tipps, die aber auch nicht helfen.
Wer kann da weiterhelfen??
Die Schule gibt nur allgemeine Tipps, die aber auch nicht helfen.