WLAN Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von FMAC, 23.10.2006.

Mit welchen Routern tritt das Problem auf?

  1. ASUS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. AVM

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. D-Link

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. Devolo

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. Hercules

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Lancom

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Linksys

    1 Stimme(n)
    11,1%
  8. MSI

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Netgear

    4 Stimme(n)
    44,4%
  10. U.S. Robotics

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. FMAC

    FMAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2006
    Hallo Macbook-Besitzer,

    mich würde einmal interessieren, welche Router diejenigen von Euch verwenden, die das Problem, das hier beschrieben wird haben:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=208026

    Deshalb einmal eine kleine Umfrage. Erstmal nur die Marken... (die Liste ist vermutlich nicht vollständig...)

    Grüße

    FMAC
     
  2. FMAC

    FMAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2006
    Hm... interessiert das niemanden? Oder habe ich was falsch gemacht? Ist meine erste Umfrage...
     
  3. The14given

    The14given MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    07.07.2006
    Zyxel ADSLModem 200 - das selbe Problem. Zur zeit auf 9999 Intervall gestellt, disconnected alle 1,5 Std.
     
  4. reveur

    reveur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2006
    beutze einen sinus 154 von der telekom, obwohl ich zwar bei denen nicht mehr bin, aber ich habe keinen anderen, es passiert mir leider oft, dass ich nach dem "aufwachen" aus dem ruhezustand nicht wieder ins wlan komme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen