WLAN User Frankfurts vereinigt euch

Diskutiere mit über: WLAN User Frankfurts vereinigt euch im MacUser Treffen Forum

  1. Hal9000

    Hal9000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2003
    Hallo zusammen,

    ich stieß vorhin auf die schon etwas ältere Meldung, dass bis Ende Februar diverse T-Mobile Hotspots kostenlos genutzt werden können. Da kam mir die Idee, dass man doch ein kleines Treffen organisieren und sich an einem Hotspot treffen könnte. Da ich Mac-Neuling bin, kenne ich aus FFM auch noch niemanden :D

    Anbieten würde sich ein Starbucks in Frankfurt, davon gibts mehrere. Ich weiß, ich weiß, ist nicht jedermans Sache und auch überteuert, aber wer kein "Latte frappiato mocca vanilla decaf" mag, der kann ja ein Wasser trinken :D

    Gibts prinzipiell Interesse, dann könnte man anfangen, einen Termin zu koordinieren!

    Gruß
    David
     
  2. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.10.2002
    .... ah, da wäre ich daran interessiert! Die Treffen mit "lebenden" iBooks werden sowieso immer historischer...
    Selbst bei Usertreffen im "Lux" haben wir ja andere WLAN-Netze im Display gehabt, jedoch ohne das passende Passwort.
     
  3. re_ality

    re_ality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2003
    Also daran hätte ich auch Interesse...

    Nur: nicht, dass es so ausartet: jeder ist online und chattet über iChat AV mit seinen anderen Freunden... :rolleyes:
     
  4. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    819
    Registriert seit:
    31.12.2003
    das wär ´ne feine sache!

    ich könnte einige tipps gebrauchen und
    würde meine wissen auch gerne weitergeben...
    außerdem macht´s sicher spaß!

    christian

    ___
    PB 15`867 256 OS X 10.3.2
     
  5. g3ler

    g3ler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Hi,

    finde ich eine gute Idee :)

    Ich habe eben mal nachgeschaut:

    bei starbucks auf der Seite steht bis Ende Februar kostenlose Nutzung,
    bei den rosa Jungs bis zum 14.3.2004 :confused:

    mfg,

    g3ler
     
  6. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    819
    Registriert seit:
    31.12.2003
    dann sollten wir uns mit einem termin sputen!

    macht mal jemand einen vorschlag?

    mfg
    McO
     
  7. loopi

    loopi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    29.11.2003
    Ja Vorschlag bitte ;) Wäre auch dabei wenn Termin paßt
     
  8. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    819
    Registriert seit:
    31.12.2003
    *blätter, kruschel....*

    dienstag, der 24.02. ???
    gibt es außer starbucks noch andere spots?

    mfg
    McO
     
  9. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.10.2002
    Tja da könnte ich auch mal wieder dabei sein, wo ich doch letztes mal urlaubstechnisch verhindert war! :)
     
  10. Hal9000

    Hal9000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2003
    Andere HotSpots?

    Hallo zusammen,

    also andere Hot Spots gibts glaube ich nicht, außer in Hotels. Und wenn sich auf einmal 10 Leute in die Lobby setzen, werden die vielleicht etwas merkwürdig kucken ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche