WLan USB Device Server!?

L

listenhund

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Suche einen WLan Server der gleichzeitig als USB Device dienen soll... Nicht nur für Drucker (sondern: 01V96)! Kann mir jemand einen Tip geben? Für den PC gibts sowas übrigens...
 
Moin!

Der einzige USB-Server, der an Mac und PC funktioniert, ist der US-4A von Keyspan, aber leider ist der ohne WLAN. Brauchst du halt noch einen AP dazu.

Andere sind mir nicht bekannt.

MfG
MrFX
 
moin,

sry das ich das uralte ding hochhol ;) aber 2 Fragen, hab bei der Suche nichts wirkliches gefunden.

1) gibts mitlerweile alternativen?
2) kann man mit einem HUB die 4 Anschlüsse des US-4A noch erweitern?

vielen dank

mfg tobias
 
ich muss hier mal einsteigen. folgende konfiguration lief bis zum 16.04.2010 einwandfrei (drucken per wlan):

canon pixma mp830
keyspan usb server an airport
mac os 10.6.3

dann kam neulich ein update , da stand irgendwas mit neue canon treiber. seit dem war es vorbei mit dem wlan drucken. direkt drucker am rechner usb port geht einwandfrei. hat jemand eine ahnung wie ich das beheben kann?
 
Zurück
Oben Unten