WLan und ISDN...?

Diskutiere mit über: WLan und ISDN...? im MacBook Forum

  1. Pupsi

    Pupsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2004
    Hallo,

    hab meinen Eltern gerade ein ibook empfohlen und nun stellt sich folgendes Problem. Sie wollen drahtlos ins Internet und haben nur ISDN (DSL gibt's da leider nicht).
    Einzige vernünftige Lösung wäre sicher ein ISDN/DSL Router...die aber sehr teuer sind. Z.B. der Draytek2900...der kostet aber € 300.- und soll leider nicht gut laufen wenn man ihn ausschließlich mit ISDN betreibt (stürzt ab, Unterbrechungen etc.). Ich hab auch nach einer bluetoth Lösung gesucht aber nichts apple-kompatibles gefunden.
    Ich selber nutz ja keinen apple...das hab ich nun von meiner Empfehlung...und ich war immer der Meinung mit nem apple geht alles einfacher...
    Hat jemand nen Vorschlag wie man da eine Lösung findet ?
     
  2. travel

    travel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WLan ISDN Forum Datum
HILFE - brauche neues Betriebsystem habe aber kein internes WLAN MacBook Donnerstag um 10:17 Uhr
1 Mbit/s Verlust über Wlan 5 Ghz! MacBook 17.11.2016
Wlan im Netzwerk langsam MacBook 01.11.2016
WLAN funktioniert nach Ruhezustand nicht mehr MacBook 30.10.2016
Keine WLAN Verbindung trotz aktivem status MacBook 29.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche