WLAN über iMac

S

schedon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
915
Reaktionspunkte
31
Ich habe ein Natel, welches WLAN-Fähig ist. Ich habe gelesen, ich könne eine Internet-Verbindung via iMac herstellen, indem ich meinen AirPort aktiviere und ein Netzwerk anlege. Das Natel findet das Netzwerk ("WLAN gefunden", kann aber nicht darauf zugreifen, es schreibt immer "Gateway reagiert nicht".
Was muss ich machen?
 
Kann mir keiner helfen?
 
Netzwerk einrichten allein reicht nicht; was du suchst ist Internet-Sharing unter Sharing in den Systemeinstellungen. Damit funktioniert es bei mir.
 
Netzwerk einrichten allein reicht nicht; was du suchst ist Internet-Sharing unter Sharing in den Systemeinstellungen. Damit funktioniert es bei mir.

das habe ich auch gemacht. aber die fehlermeldung kommt trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten