WLAN treiber!!

M

macaholic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
moin leute!
so ich hab ne frage..und zwar hab ich jetzt WLAN von versatel bekommen und das ganze zeugs eingebaut und es läuft auch..ich hab ein ibook und dazu habe ich ja diesen USB-stick/empfänger für das WLAN mitbekommen..allerdings ist auf der installations-cd kein treiber für apple mit drauf..
könnt ihr mir einen guten treiber empfehlen? also ich hab da net so viel ahnung von ( wie ihr bestimmt schon bemerkt habt) also nochmal..ibook, wlan von versatel..
danke schonmal für eure bemühungen!
grüße aus dem verschneiten norden
 
Von welchem Hersteller ist denn der Stick?
Stell Dich mal drauf ein, dass das Ding gar nicht unter MacOS läuft
 
wird nicht laufen!
 
das ding ist von sphairon-turbolink UB801RE so heisst es..das ist allerdings uahc so ein barcoe drauf mit ner nummer..und davor steht MAC..wieso meint ihr das es net laufen wird?
 
macaholic schrieb:
das ding ist von sphairon-turbolink UB801RE so heisst es..das ist allerdings uahc so ein barcoe drauf mit ner nummer..und davor steht MAC..wieso meint ihr das es net laufen wird?

Weil das wohl die MAC-Adresse ist vom Stick und soll nicht heißen Mac ( wie Apple ). Schon mal auf der Herstellerseite nach einem Treiber für Mac gesucht?
 
Hat das iBook nicht ne Airportkarte? Dann brauchst Du den Stick gar nicht?!
 
Zurück
Oben Unten