Wlan Router

S

schinaldo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
293
Reaktionspunkte
3
hallo

ich möchte mir einen router zulegen 2 habe ich zur auswahl apple Apple MB763Z/A AirPort Extreme oder D-Link DIR-855.
was sagt ihr dazu,bzw. kann ich mit den d-link auch die time machine verwenden wenn ich eine externe festplatte anhänge oder muß ich die airport extreme nehmen.

lg schinaldo
 
hallo

kann mir keiner eine auskunft geben.

lg schinaldo
 
Hi,

um konkret deine Frage zu beantworten: Ja, du kannst auch den D-Link-Router nutzen. Wobei das Nutzen von TimeMachine dich bastelei kostet, und die Performance vermutlich auch schlechter sein wird, als beim AirPort Extreme.
 
Wobei dir hier aufgeführte Airport Extreme nicht das aktuelle Modell ist, sondern die Vorgängergeneration (Early 2009).

Das ist dir bewusst?
 
Nimm eine Fritzbox !!!

Hat 5 Jahre Garantie und ist am Userfreundlichsten....

Apple nur 1 Jahr und der d-link 2 Jahre.
 
Zurück
Oben Unten