Wlan Router und DSL Modem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Matzi, 11.03.2007.

  1. Matzi

    Matzi Thread Starter Gast

    Hallo,
    ich möchte mir in der kommenden Woche einen WLan Router mit integriertem DSL Modem zulegen.
    Über die Suche habe ich bereits sehr viele Informationen sammeln können, möchte Euch aber dennoch fragen welcher Router am einfachsten zu installieren und zu bedienen ist. (Konfiguration, kompatibilität mit Mac, etc.)
    Ich habe nur Anfängerwissen in diesem Bereich!
    Danke und Gruß
    Matzi
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Meiner Meinung nach eine Fritz!Box. Sehr übersichtliche Oberfläche und alles ordentlich mit einer Hilfe erklärt.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...