WLAN Probleme mit dem neuen Touch

Ich habe auch den neuen Touch und keinerlei Probleme ... sowohl an einer Fritzbox als auch an meiner TimeCapsule ... ein Hotspot hat auch funktioniert :noplan:

Wie schauts denn bei Dir mit einem anderen Netz aus? Gehen Hotspots?

WEP geht aber da kann ich gleich die Türe öffnen ;)

nun ja bald kommt ja eine Fritzbox und nächste Woche kann ich mal den Touch mit einem D-Link testen
 
habe mir eine Airport Express Basisstation mit Airtunes bestellt
und wenn es damit nicht geht ist garantiert nicht der Router schuld :cool:
 
So ich habe heute das Ganze mit einer Aiport Basisstation getestet.
Mit dieser klappt es auch mit WPA2!!
Habe mir den Airport mal für ein paar Wochen ausgeliehen bis meine Fritzbox kommt :)

Es ist aber nicht nur mein Router betroffen. Im Apple Support Forum gibt es bereits auch einen Thread dazu.
Mal sehen ob da ein Firmwareupdate kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaah, komme mit meinem "alten" seit ca. 1 Stunde nicht mehr rein. Er verbindet sich mit dem Netzwerk, oben wird auch schön die Empfangsleistung (Antennensymbol) angezeigt, aber er findet den Server nicht. Hab die Verschlüsselung am Router ausgestellt, Router ausgesteckt, nix geht... :(
 
mein touchybaby ist nun auch da und ging sofort alles ohne probleme. richtig knackig der kleine *freu*
 
Geiles Teil, der neue Touch! Seit gestern ist er da, und macht riesigen Spass, Softwarebedienung läuft bestens, nachdem der erste kurze Moment des Zweifelns verflogen war...

Meiner wollte zuerst das 2.1.1 upgrade nicht haben, iTunes hat irgendwas von... (Mist, vergessen!)... erzählt, und das Gerät hat sich auf einmal blockiert. Abgestöpselt, wieder angeschlossen, nachdem der Wartungsmodus abgeschlossen war (hä? Wartungsmodus??) ging's weiter. Naja, irgendwann war's wieder gut, 2.1.1 war drauf und die ersten Apps übertragen... also soweit alles ok!

Internetzugang war eigentlich auch kein Akt, nachdem die entsprechende MAC-addresse in die dafür vorgesehene Liste, und der richtige Schlüssel für die Anmeldung eingegeben wurde... Also alles bestens, und ich liehiiiebe dieses Schmuckstück!!! :D

Aber verwunderlich ist ja doch, dass anscheinend bei Einigen hier das Upgrade nicht sauber beim ersten Mal aufgespielt werden konnte, oder? Ist aber nicht weiter tragisch, finde ich... also, viel Spass mit dem neuen Touch! Danke, werden wir haben!!! :D
 
hmm meine Mum stellt sich seit gestern quer kA why. naja versuche das stück seife so schnell wie möglich bekomme
 
Mit einem Siemens Gigaset Router SE 551, auch keine Chance :(
Was bauen die für einen Mist bei apple ...
:'(
 
um den thread mal wieder aufleben zu lassen: hat von euch schon jemand auf version 2.2 upgedated und nochmals getestet? ich bin an der arbeit und kann das leider erst heute abend testen.

grüße,
hiero
 
Zurück
Oben Unten