Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von wallianz, 11.12.2006.

  1. wallianz

    wallianz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2006
    habe mir ein MacBook gekauft , dieser soll sich eine Verbindung mit dem Speedportw700 von T-com aufbauen , irgendwann bricht dann die Verbindung ab . Wer kann mir da weiterhelfen . Welche Verschlüsselung wird durch den Mac unterstützt .
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Also Internet funktioniert und dann reist die Verbindung ab? oder wie
     
  3. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Jede standardkonforme
     
  4. tyake

    tyake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Hallo wallianz,

    funktioniert das Wlan mit anderen Geraeten? Gerade die W700v rebootn schon mal gerne ohne sichtbaren Grund. Dann hoert man soweit ich gelesen habe ein klacken im Router.

    Ist die aktuelle Firmware auf dem Router?

    /tyake
     
  5. wallianz

    wallianz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2006
    Wep 40/128-bit Hex / oder Wep 40/128-Bit ASCII usw
     
  6. wallianz

    wallianz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2006
    w-lan

    Router , nutze w- nicht mit anderen geräten , wenn ich den Router auschalte , dann klappt das wieder bis ?
     
  7. wallianz

    wallianz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2006
    W-Lan

    gibt es einen Router den einer empfehlen kann
     
  8. JPG

    JPG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Ich habe auch diese Probleme mit dem MB C2D. Liegt laut Apple Diskussionsforen an der Airport Firmware. Bin es durch einen MAC-Filter umgangen.
    Der Support wunderte sich arg über das Problem mit WEP Verschlüsselung bei einigen Routern.
    Ich hoffe auf ein Update.
     
  9. wallianz

    wallianz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2006
    W-Lan

    das Problem ist , T- com kann einem auch nicht weiterhelfen , da Mac nicht standard sei , :(
     
  10. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Stimmt ja auch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen