Wlan prob. trotz deaktivierter Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von lassenis, 11.01.2007.

  1. lassenis

    lassenis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2006
    Hallo,

    hatte bislang immer Probleme eine Verbindung vom mbp c2d zu meinem Router Zyxel Prestige zu bekommen wenn hier die Verschlüsselung aktiviert war. Jetzt habe ich diese gestern deaktiviert und siehe da die Verbindung kam zustande.
    Leider mußte ich mit erschrecken feststellen das ich heute keine Verbindung aufbauen konnte. Die altbekannte Fehlermeldung "Beim Verbinden mit dem Netzwerk ist ein Fehler aufgetreten."

    Was nun?

    Warum ist das immer so ein hin und her.


    Lassenis
     
Die Seite wird geladen...