WLAN nicht aktivierbar beim MBP

Diskutiere mit über: WLAN nicht aktivierbar beim MBP im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. teejot

    teejot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Hi,

    hatte grade das interessante Erlebniss, dass ich Airport nicht aktivieren konnte. In den Logfiles steht dann:

    unable to reset hardware; hal status 3620575
    ath_chan_set: unable to reset channel 6 (2437 Mhz)
    ath_chan_set: unable to reset channel 11 (2462 Mhz)
    ath_chan_set: unable to reset channel 7 (2442 Mhz)
    ath_chan_set: unable to reset channel 13 (2472 Mhz)
    ath_chan_set: unable to reset channel 52 (5260 Mhz)
    ath_chan_set: unable to reset channel 56 (5280 Mhz)
    [...]
    Das geht dann immer weiter bis man WLAN wieder in der Menüleiste deaktiviert. Nach einem Neustart geht es nun wieder.

    Hatte das schonmal jemand und hat eine Erlärung oder gar eine Lösung wie man dann den Neustart umgehen kann?

    danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WLAN aktivierbar beim Forum Datum
Wie kann ich mit Airport Extreme 1300 MBit/s (ac) erreichen? Internet- und Netzwerk-Hardware Sonntag um 12:37 Uhr
Kindl koppelt nicht mit WLAN-FritzboxCable Internet- und Netzwerk-Hardware 26.11.2016
Wlan in 3-Stöckigem Privathaus - Bezahlbare Lösung für den Home User mit gehobenen Ansprüchen Internet- und Netzwerk-Hardware 03.11.2016
AirPrint, WLAN und Powerline. Internet- und Netzwerk-Hardware 27.10.2016
WLAN mit Airport Extreme erst nach Wartezeit aktivierbar? Internet- und Netzwerk-Hardware 27.05.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche