WLAN mit Macmini und USB-Stick herstellen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von _julius, 26.02.2007.

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hey Leute,

    ich hab für meinen Mac Mini einen USB-WLAN-Stick gekauft, weil ich das Einbauen von Airport zu lästig und zu teuer fand und hab mir deswegen einen Zyxel ZYR G-220 gekauft. Nun frage ich mich, wie ich den unter dem Mac zum Laufen bekomme. Irgendwelche Tipps?

    Liebe Grüße

    Julius
     
  2. Blade2k

    Blade2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    21.09.2004
  3. bassman.kh

    bassman.kh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Nur eine Frage: Du kaufst dir einen Zyxel "WLan" USB Stick und fragst danach ob er mit dem Mini zusammen läuft? Ich auf die Page geschaut und nicht mal gefunden ob er mit Mac kompatibel ist. Ist er das denn???
     
  4. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    gibt es einen günstigen stick der am mac läuft?
     
  5. bassman.kh

    bassman.kh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Gibt es hier die "SUCHE"???
     
  6. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Gibt's hier zufällig im Netzwerk-Unterforum ganz oben einen "sticky" Thread "Mac-kompatible WLAN-Adapter"?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen