WLAN Karte heiss???

schaary

schaary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich arbeite mit einem 12" PB, welches 4 Monate alt ist. Seit ein paar Tagen arbeite ich viel zu Hause. Hier habe ich ein WLAN-Netz. Im wesentlichen programmiere ich, indem ich eine ssh-Verbindung auf einen Rechner irgendwo am Ende der Welt aufmache und dort den vi (ein Editor) öffne und den Code reinklimpere.
Allerdings lüftet das PB seit eben genau dieser Zeit wie ein Staubsauger und hat ordentlich Fieber. Vor allem fühlbar an der Bodenplatte, rechts neben dem Speichereinbau-Deckel, also unter den Buchstaben "234wersd", zumindest so ungefähr.

Bin ich mit diesem Phänomen alleine? Meines Wissens nach liegt dort die WLAN-Karte. Kann das daran liegen? Kann mir das PB deshalb mal aussteigen???

Laut Prozessanzeige gibt es keinen, wirklich keinen Prozess im Hinter- oder Vordergrund, der meinen Prozessor röstet. Es gibt auch keine Festplattenaktivitäten. Ich tippe wirklich einfach nur Text in ein Terminal-Fenster.

Fragen über Fragen kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ich scheine wohl mit dem Problem alleine zu sein. Dann gebe ich mir mal die Antwort alleine. Die WLAN Karte scheint es nicht zu sein. Ich habe das Teil mal an ein Netzwerk-Kabel gehängt. Er lüftet trotzdem wie verrückt ... und hört gar nicht wieder auf. Ich versuche es mal unter einem anderen Thema ...
 
meines wird auch dort am ehesten heiss. doch wieso kann ich dir auch nicht sagen...

gruss nicketter
 
Unter einem anderen Thema, werden es auch nicht mehr Leute lesen... :rolleyes:

Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen. :(
 
Zurück
Oben Unten