WLAN fällt aus.

R

recado

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
555
Reaktionspunkte
2
Neuerdings fällt bei meinem 3GS in der Wohnung die WLAN Anbindung aus und mich muss mich jedes mal neu anmelden.
Ich habe schon die Einstellungen gelöscht aber es hilft nichts.
Was kann da sein?
Danke
 
Wie ist der Router eingestellt? Ich hatte das auch mal, wart ich such mal gerade...

Edit (und der User Flaaschwoorscht) meint:

SSID vergeben und Verschlüsselung auf WPA2 ( CCMP) stellen.

SSID war schon, aber Verschlüsselung hatte ich auf WPA/WPA2 und habs auf WPA2 (CCMP) gestellt bei meiner Fritz!Box.
Das hat auf jeden Fall geholfen.

Bei dir ist es ja vielleicht genauso.
 
Ich habe die vorgeschlagene Einstellung am Router vorgenommen und warte jetzt mal was passiert.
Die Einstellung wird ja wohl keinen Einfluss auf Internet etc. haben oder?
 
Heute morgen kein Ausfall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msvenigma
Zurück
Oben Unten