WLAN + Ethernetverbindungen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von TCM, 12.12.2006.

  1. TCM

    TCM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2006
    Hallo,

    nach Internetinstallation mit einem Speedport W700V bei einem TCom-Anschluss bleiben die Verbindungs-Einstellungen auf meinem iBook nicht erhalten. Sobald sich das Gerät nachts zwangsabmeldet gehen alle bisherigen Einstellungen verloren und die Internetverbindung muss mit Hilfe der Netzwerkdiagnose erneut eingegeben werden.

    Würde mich über rasche Nachricht freuen, denn spätestens um 3.00Uhr bin ich hier wieder weg :(
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    nach Internetinstallation ? TCP/IP? PPPoE?

    alle ??? bisherigen Einstellungen verloren
     
  3. TCM

    TCM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2006
    Nein. Nur in der Maske Netzwerk. Umgebung und die Verbindung mit Ethernet und Airpoprt muss jedes mal neu eingerichtet werden.

    Habe schon die Vermutung es liegt an dem Speedport W700V....?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen