Arcane
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.05.2018
- Beiträge
- 482
- Reaktionspunkte
- 178
Hallo,
ich habe seit längerem schon das Problem, dass bei eingeschaltetem WLAN mir Seiten im Browser sehr oft nicht geladen werden, oder das in manchen Apps bestimmte Reiter nicht geöffnet werden, die Internet benötigen. Dabei ist es vollkommen egal, welchen Browser ich nutze und ich habe das Problem nur auf dem iPhone und muss daher ständig in die mobilen Daten wechseln. Auch ist es egal, welche Seiten ich aufrufe. Das kann eine ganz normale Google Suche sein, ein YT Video, egal was. Bei den Apps funktionieren z.Bsp. die Vodafone App, die Chefkoch App, Tripadvisor, oder Auto Motor und Sport sehr schlecht.
Ich kann mir partut nicht erklären, welche Einstellung in iOS, oder auf der Fritzbox Oberfläche dafür verantwortlich sein sollen.
iPhone SE (2020)
iOS 17.0.2
Fritzbox 7530 AX mit Ver. 7.57
ich habe seit längerem schon das Problem, dass bei eingeschaltetem WLAN mir Seiten im Browser sehr oft nicht geladen werden, oder das in manchen Apps bestimmte Reiter nicht geöffnet werden, die Internet benötigen. Dabei ist es vollkommen egal, welchen Browser ich nutze und ich habe das Problem nur auf dem iPhone und muss daher ständig in die mobilen Daten wechseln. Auch ist es egal, welche Seiten ich aufrufe. Das kann eine ganz normale Google Suche sein, ein YT Video, egal was. Bei den Apps funktionieren z.Bsp. die Vodafone App, die Chefkoch App, Tripadvisor, oder Auto Motor und Sport sehr schlecht.
Ich kann mir partut nicht erklären, welche Einstellung in iOS, oder auf der Fritzbox Oberfläche dafür verantwortlich sein sollen.
iPhone SE (2020)
iOS 17.0.2
Fritzbox 7530 AX mit Ver. 7.57