wlan bei airport express läuft nicht

sonic.youth

sonic.youth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
hallo leute, ich bin mal wieder am rande des nervenzusammenbruchs.
seit meinem umtug funktioniert mein wlan nicht mehr.
ich kann zwar eine verbindung zwischen airport express basisstation und meinem imac herstellen, aber der rechner gibt mir immer an:"PPOE-wird gesucht." auf diesem status bleibt er dann immer.
ichhabe schonb alles mögliche ausprobiert- nichts klappt. am modem kann es auch nicht liegen, daich über ethernet integriert ganz normal reinkomme.
bitte helft mir.....

sonic
 
antwort...

kann bitte mal einer helfen...
 
Ave,

Hast Du irgendwas verändert und wie schaut der Weg hartwaremäßig zum Internet bei Dir aus. Ich nehm ganz einfach mal an, das Modem ist an die Airport Express Station angeschlossen und Du greifst mit den iMac über Airport auf das iNet zu.

Mortiis
 
hi mortiis,
genau so ist es.
ich habe nix verändert seit meinem umzug.....
 
Zurück
Oben Unten