WLAN antennen am MBP?

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
WLAN empfang am MBP.

wie siehts generell mit dem WLAN empfang am MBP aus. zum neuen jahr werd auch ich mir überlegen endlich umzusteigen. mit meinem aktuellen PB bin ich empfangstechnisch nämlich eher weniger zufrieden. nach nem airport update hatte sich das zwar irgendwann mal spürbar gebessert aber der absolute bringer war es immer noch nich.

und die antennen? äh ja wo sindn die dinger nu? ich seh diese kleinen plastiknumpsis am deckelrand ganich mehr. is der emfang jetzt noch schlechter geworden oder wie? oder ist dieser breite plastikbalken unter dem display an dem aufklappschanier jetzt das versteck der antennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die befinden sich im Display-Scharnier. Da, wo dieser Kunststoff-Balken ist. Kann man aber alles auf der Apple-Seite nachlesen! Dafür einen extra Thread zu erstellen, find ich etwas überflüssig.
Was den Empfang angeht, so ist dieser deutlich besser, als bei den früheren PowerBooks.

Gruß BAF
 
gigiga schrieb:
äh ja wo sindn die dinger nu? ... ist dieser breite plastikbalken unter dem display an dem aufklappschanier jetzt das versteck der antennen?
Genau so isses.

Würd mich auch mal interessieren, wie sich das Empfangsverhalten im objektiven Vergleich (d.h. am gleichen Ort unter gleichen Bedingungen) gegenüber dem PB verändert (hat).
 
Zurück
Oben Unten