WLAN antennen am MBP?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von gigiga, 20.05.2006.

  1. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.07.2004
    WLAN empfang am MBP.

    wie siehts generell mit dem WLAN empfang am MBP aus. zum neuen jahr werd auch ich mir überlegen endlich umzusteigen. mit meinem aktuellen PB bin ich empfangstechnisch nämlich eher weniger zufrieden. nach nem airport update hatte sich das zwar irgendwann mal spürbar gebessert aber der absolute bringer war es immer noch nich.

    und die antennen? äh ja wo sindn die dinger nu? ich seh diese kleinen plastiknumpsis am deckelrand ganich mehr. is der emfang jetzt noch schlechter geworden oder wie? oder ist dieser breite plastikbalken unter dem display an dem aufklappschanier jetzt das versteck der antennen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2006
  2. BigAppleFan

    BigAppleFan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    62
    MacUser seit:
    06.10.2005
    Die befinden sich im Display-Scharnier. Da, wo dieser Kunststoff-Balken ist. Kann man aber alles auf der Apple-Seite nachlesen! Dafür einen extra Thread zu erstellen, find ich etwas überflüssig.
    Was den Empfang angeht, so ist dieser deutlich besser, als bei den früheren PowerBooks.

    Gruß BAF
     
  3. Heat Vision

    Heat Vision MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Genau so isses.

    Würd mich auch mal interessieren, wie sich das Empfangsverhalten im objektiven Vergleich (d.h. am gleichen Ort unter gleichen Bedingungen) gegenüber dem PB verändert (hat).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WLAN antennen MBP
  1. nilsschatz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    186
    electricdawn
    01.12.2016
  2. MacBookPro57
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    175
    MacBookPro57
    17.11.2016
  3. JeeperS22
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    371
    JeeperS22
    02.11.2016
  4. pr1981
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    109
    pr1981
    30.10.2016
  5. Lillymalie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    83