Wlan Adsl router Modem Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Noah69, 05.05.2004.

  1. Noah69

    Noah69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.05.2004
    Hallo Macuser!

    Gut das es auch gibt!

    Wer kann mir ein Wlan Adsl router Modem empfehlen?

    Ich habe ein PB G4 mit intgr. Wlan 54 m/b karte.

    M.f.G.



    :confused:
     
  2. PeterDickten

    PeterDickten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2003
    Hallo !

    Ich bin mit meinen beiden SMC Barricade-Geräte *sehr* zufrieden.
    Hat alles was man braucht und mehr:
    - Firewall mit NAT/DMZ und alles drum und dran
    - Druckserver
    - DHCP-Server
    - komplett über Browser zu konfigurieren
    Das Ganze gibt es mit und ohne WLAN.

    Einzigste Einschränkung: Es kommen zur Zeit neue Geräte (z.B. von Asus) auf den Markt bei denen man eine externe Festplatte an den Router hängen kann und die sich dann wie ein FTP-Server verhält. Das können die SMC-Barricade-Geräte (noch?) nicht.

    Ansonsten sind die Teile wirklich klasse.

    Viele Grüße
     
  3. Noah69

    Noah69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.05.2004
    wlan adsl modem router

    Vielen dank für die Empfehlung!

    Wie ist das Gerät vom t-com 154 dsl mit print-server?

    m f g

    noag69
     
  4. robat

    robat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.10.2003
    Ich empfehle immer den Linksys WRT-54G. Open Source Firmware, 4-Port Switch integriert und kostet nur 89 Euro. :)
     
  5. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.540
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    08.12.2003
     

    Hallo!
    Genau jenen welchen habe ich
    --> Asus WL 500b

    Mit meinem Thinkpad funktioniert der am Parallelport des integrierten Druckservers hängende Canon i550 super prima!

    Heute Morgen ist mir eingefallen, dass es bei Apple schon seit Jahrhunderten keine parallele Schnittstelle mehr gibt! Wird mein hoffentlich bald kommendes Powerbook trotzdem den Drucker am Parallelport des Routers nutzen können? :confused:

    Viele Grüße,
    elim
     
  6. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.540
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    08.12.2003
     

    Mist - es klappt nicht!

    Kann mir hier jemand erklären, wie ich über den Asus-Router auf meinem parallel angeschlossenen Canon i550 drucken kann?

    Danke!

    Gute Nacht!
    elim
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wlan Adsl router
  1. thebuddha
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    355
  2. Maren
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    204
  3. kingjulian
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    150
    Matrickser
    22.03.2016
  4. FoRi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    767
    schweikert
    02.02.2005
  5. TGY
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495