WLAN - Adapter (auch USB) als Airport - Alternative... die 1000ste?!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Nightangel, 25.10.2005.

  1. Nightangel

    Nightangel Thread Starter Gast

    Hi.

    Nachdem Ihr mir erfolgreich den G4 von ebay ausgeredet habt ;) und ich jetzt für Sohnemann nen Mini kaufen will, aber die Kohle nicht grad üppig ist, muß ich da ein wenig sparen (Display und Keyboard / Maus sind ja noch nicht vorhanden).
    Minis ohne Airport und Bluetooth werden massig günstig angeboten. BT ist ja kein Prob. via USB.

    Aaaaber Airport...?!
    Ich hab zwar schon die Suche ausgenutzt und die meisten Threads zu dem Thema gelesenn. Was ich aber noch nicht so ganz umrissen hab, ist, ob es jetzt einen dieser WLAN - Adapter gibt, die ohne Probleme beim Neustart und beim Ruhezustand/bzw. aufwachen aus dem Ruhezustand laufen.

    Und zwar mit Panther und/oder Tiger.

    Könnt Ihr mir bitte Ratschläge geben???

    Der DWL-122 scheint ja indiskutabel zu sein (?) - auch wenn er wohl bei manchen geht.

    Danke Euch für Eure Geduld. Ich weiß, das Thema nervt ;)

    Nik
     

Diese Seite empfehlen