Witzige Bugs!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von TADS, 18.06.2002.

  1. TADS

    TADS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2001
    Hö!

    Wir alle wissen, dass OS X zwar super wahnsinnig toll und absolut empfehlenswert ist, aber eben noch ein paar unschöne Bugs versteckt.

    Ohne weitere Umschweife hier meine zwei Lieblings-Bugs:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die sind beide echt und mir passiert! :D


    TADS
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2001
    Ich erblasse ja vor Neid; wie hast Du die denn geclustert? Das wäre eine gute Lösung vieler Probleme bei mir.
    Beim Drucker; der zählt Seiten und manchmal auch die leeren mit. Mach Dir den Spass mit Appleworks eine Seite zu erstellen und dann nur den Zeilenumbruch zur nächsten Seite machen;)
     
  3. TADS

    TADS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2001
    Gewusst wie!

    Was ich bei dem Speicher-Bug besonders lustig finde, ist dass der sogar die Bytes umgerechnet hat. Es war also nicht einfach ein Darstellungsfehler sondern irgendwas muss da gehörig schief gelaufen sein... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen