Wisst ihr eigentlich wie gut ihrs habt?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Cubelady, 22.01.2003.

1. Cubelady

Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

548
    0
    01.05.2002
    Ich wollte heute mal fremd gehen, dachte ich könnte mal im Forum vom Brennmeister was fragen! Da wirst du blöd angemacht, von wegen im falschen Forum und Toast was ist das und son Zeug! Dann sollen sie meiner Meinung dazuschreiben "nur für Dosen" oder so! Hab mich mächtig geärgert!
    Da lob ich mir doch unseren "Macuser", wo man immer bemüht ist kompetent und nett Probleme zu meistern! Es ist manchmal gut anders zu sein!!!!

cumber

2. Gomiaf

Gomiaf Gast

Da sachste aber was. Macuser.de ist schon klasse. Im Forum von macnews.de wirste aber auch gern mal schief angelabert. Scheint kein Dosenmonopol zu sein. Donnerkeil... :(

3. fogrider

fogrider MacUser Mitglied

678
    0
    11.11.2002
    da ist einem doch bei macuser.de bestens geholfen, schnelle und kompetente antworten...eh ich mich von so einer dosengemeinde volllabern lasse...verzichte ich doch lieber auf das fremdgehen..;)

fogrider

4. Jörg

Jörg MacUser Mitglied

2.575
    1
    06.09.2001
    MacUser.de scheint den Dosenfreunden aber auch ganz gut zu gefallen, wenn man sich mal die User-Statistiken ansieht... :D

5. Jackintosh

Jackintosh MacUser Mitglied

404
    0
    19.11.2001
    Jörg, so viele Dosenfreunde werden das gar nicht sein. Es gibt halt nur wenige, die das Privileg haben, auf einem Mac arbeiten zu dürfen. Wer von der Arbeit aus hier reinschaut, wird also mit einer Dose vorlieb nehmen müssen.
    Leider:)

Gruß
    Jackintosh

6. appelknolli

appelknolli MacUser Mitglied

1.157
    0
    13.11.2001
    moin macies,

ich weiß ich weiß ich kann nicht objektiv sein, oder doch? auf jedenfall muss ich sagen das, dass macuser.de forum mit abstand das beste ist und wir haben trotz steigender mitglieder das hohe niveau gehalten was ja bekannter maßen schwer fällt. ab und zu wird ein user mal höflich in die schranken gewiesen aber wer da nachtragen ist ist selber schuld, ich bin es nicht und einen schlechten tag können wir alle mal haben. es gab auch schon die eine oder andere auseinander setzung mit anderen mitgliedern aber niemand ist perfekt und wir lernen darauß und wie geasgt fehler machen wir alle mal und fehler sind ja da um gemacht zu werden, sonst gäbe es ja keine :D.

viele grüße, appel :D

7. TobyMac

TobyMac MacUser Mitglied

2.795
    0
    19.11.2002
    Apple bräuchte Mitarbeiter wie uns

:D

8. Sanity

Sanity MacUser Mitglied

249
    0
    11.06.2002

Moin zusammen,

ich oute mich einmal als Dosenuser - bin aber vom Mac sehr überzeugt und schaue jeden Tag hier rein, um mich zu informieren und lese begierig die Threads. Mir gefallen am Besten die Beiträge zum switchen oder Bilderchen vom Mac (zB die Auspackorgie von Vevelt). Seit einem halben Jahr will ich nun switchen und spare auf einen iMac oder iBook, ganz genau weis ich es noch nicht. Im November letzten Jahres war es soweit, hatte das Geld zusammen und dann war mein Auto platt :/ Kein Geld mehr für einen Switch.

Jedenfalls ist es schwer für mich, mich an Diskussionen zu beteiligen oder auch Fragen zu stellen, da ich keinen Mac habe und noch nichtmal im Bekanntenkreis jemand ist, der einen Mac hat. Ich lebe und zehre eigentlich nur von den Magazinen und dem Forum hier. Ich gehöre zB auch zu den Bekloppten und habe mir das Buch "Mac OS X für Dummies" angeschafft, um mich im Vorfeld schon mit dem OS auseinanderzusetzen.

Jedenfalls gehöre ich zu den Leuten, die die Statistik der Dosenuser, die sich hier tummeln, nach oben treibt :D

9. Trainspotter

Trainspotter MacUser Mitglied

532
    0
    31.10.2002
    ja, das kenne ich auch.

ich habe auch erst seit 1 tag vor weihnachten mein ibook. die ganzen wochen davor habe ich mich auch hier umgeschaut und die leute ausgequetscht. fazit war, dass ich eigentlich kaum probleme mit dem umstieg hatte und eine riesige menge an freeware tools, die mir hier empfohlen wurden.

aber ich kann nur sagen das sich das warten gelohnt hat ....
    hoffe, dass du dir auch bald einen zulegen kannst
    :D

grüsse aus dem sauerland!

10. Mauki

Mauki Kaffeetasse

14.716
    130
    24.07.2002
    ich muß mich nicht mehr als Dosenuser outen, bei mir weiss man es ja :D

bin am Samstag bei Dr. Ingo und werde mir mal sein iBook und Mac OS X live anschauen carro drumm carro

mfg
    Mauki

Die Seite wird geladen...