Wirkliche Konkurrenz für iTunes Store- Amazon verkauft MP3

Der wird deine IP Adresse untersucht haben... ach ich bin schon der zweite ;)
 
Nur deine IP-Adresse, die ist wohl dummerweise immer noch in Deutschland angesiedelt (wie auch deine KK-Daten)

mich düngt aber ich hätte hier irgendwo gelesen das man sich einfach eine amerikanische Adresse ausdenken kann und dann einfach seine KK nimmt und bezahlt und gut ist.
 
mich düngt aber ich hätte hier irgendwo gelesen das man sich einfach eine amerikanische Adresse ausdenken kann und dann einfach seine KK nimmt und bezahlt und gut ist.



ging anfangs auch, aber ham se dann geändert,steht det net sogar in diesem thread? oder gabs noch n thread zum amazon music store? :d
 
Also in diesem steht es nicht, aber es gab glaube ich auch mehrere zu diesem Thema.

Also sind die Schnäppchen für mich gestorben oder was? :(
 
Wars nicht NBC die sich auch schon von Apple getrennt haben wegen derer maßlosen Gier?
 
Wars nicht NBC die sich auch schon von Apple getrennt haben wegen derer maßlosen Gier?
Hmm, wessen Gier meinst du jetzt?! Vermute die Gier Apples, aber in dem Fall den du meinst war es eher die Gier der MU denn die wollte unterschiedliche Preise was heißt dass Top-Songs auch mehr kosten sollten. Bin zwar momentan selber nicht gut auf Apple zu sprechen, aber in dem Fall fand ich die Haltung von Apple sehr gut und konsequent.

Btw seit wann kann man auf Amazon.com nicht mehr bestellen (meine jetzt nicht die mp3) denn bis vor einigen Monaten habe ich selber noch gelegentlich dort bestellt da in den USA die Musik-CDs in der Regel ohne Kopierschutz ausgeliefert wurden während dt./europäische CDs einen solchen hatten.
 
Zurück
Oben Unten