Wirklich kein Gruppenkalender mit iCal ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Flupp, 31.12.2004.

  1. Flupp

    Flupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Hallo zusammen,

    Obwohl es nicht geht und es auch so geschrieben steht, kann es doch kaum sein !
    Apple "Share Life", "Rendevous", "Local Talk", "iChat", aber nur mit dem Kalender bin ich alleine ?

    Man kann es mit einem Gruppenchef umgehen, aber die Rumkopiererei ist zu aufwendig.
    Exportieren und wieder importieren ist zu gefährlich und erst recht zu aufwendig.

    Die gegenseitige Einsicht in die persönlichen Kaleder ist ja OK, aber man kann erledigte Aufgaben nicht kennzeichnen. Und jedesmal vor dem Ausführen einer Aufgabe die emails zu durchsuchen ist suboptimal.

    (Ob es Tiger kann steht nirgens und "Frühjahr" ist eine sehr wage Aussage)

    Vielleicht geht es ja doch irgendwie, ich musste beim Drucker ja auch einige "Kunstgriffe" ausführen ?

    Gibt es eine Freeware/OpenSource Alternative ?
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    naja iCal ist halt einfach sehr sehr beschränkt in seinen Funktionen. Das wird auch mit TIger nicht besser.

    Die einzigen Alternative die es gibt ist Entourage, alternativ kannst du Kontakt oder Evolution mit X11/Fink nehmen.

    Ich warte auch schon seit ewigkeiten das es endlich mal ne gescheite App gibt. Am besten Kontact mit MacGui, also KontactX ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen