WireTrap Freebies

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von The_MiGo, 16.12.2005.

  1. The_MiGo

    The_MiGo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Hallo!

    Ich wollte das Programm WireTrap benutzen. Ich hab mir die aktuelle Version geladen und festgestellt es gefällt und funktioniert gut.
    Leider ist es eine Shareware. Da hab ich mich umgeschaut was es kostet und so weiter. Dabei stellte ich fest, dass es mal eine kostenlose Version gibt. Zwar älter aber sie soll unter Tiger ohne Probleme laufen.
    Jetzt das Problem ich find sie nirgends zu runterladen. Hat einer von euch diese nützliche Programm? Oder kennt wer eine alternative natürlich am liebsten Kostenlos?

    Danke
    MiGo
     
  2. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2004
    Also ich habe die kostenfreie Version von damals und sie LÄUFT BEI MIR NICHT unter Tiger. Von daher...
     
  3. The_MiGo

    The_MiGo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    mhh ich hab etwas anderes gelesen ... wäre echt schade sind zwar nur 19$ aber Geld ist Geld. Hast du die Version zufällig noch?
     

Diese Seite empfehlen