WireTrap Freebies

The_MiGo

The_MiGo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
39
Hallo!

Ich wollte das Programm WireTrap benutzen. Ich hab mir die aktuelle Version geladen und festgestellt es gefällt und funktioniert gut.
Leider ist es eine Shareware. Da hab ich mich umgeschaut was es kostet und so weiter. Dabei stellte ich fest, dass es mal eine kostenlose Version gibt. Zwar älter aber sie soll unter Tiger ohne Probleme laufen.
Jetzt das Problem ich find sie nirgends zu runterladen. Hat einer von euch diese nützliche Programm? Oder kennt wer eine alternative natürlich am liebsten Kostenlos?

Danke
MiGo
 
Also ich habe die kostenfreie Version von damals und sie LÄUFT BEI MIR NICHT unter Tiger. Von daher...
 
mhh ich hab etwas anderes gelesen ... wäre echt schade sind zwar nur 19$ aber Geld ist Geld. Hast du die Version zufällig noch?
 
Zurück
Oben Unten