Wireless Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Connor, 26.06.2005.

  1. Connor

    Connor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem. Win XP Rechner hängt am WLAN Router. Möchte mein iBook mit Airport Karte nun mit dem Router verbinden, um auch ins Internet zu kommen. Per Draht hatte es vorher einwandfrei geklappt. Ich habe keine Ahnung wie ich das iBook nun konfigurieren muß. Habe die Suche schon bemüht aber aufgrund der Vielzahll der Beiträge wohl noch nicht das Richtige gefunden.

    Connor
     
  2. Connor

    Connor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Fhler selber gefunden - flaschen Web-Schlüsseltyp eingegeben.
    Trotzdem Danke

    Connor
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wireless Problem
  1. plinten
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    461
    plinten
    16.04.2013
  2. Blendy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    609
    Blendy
    09.08.2008
  3. Swiflify
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    595
    Swiflify
    12.03.2007
  4. RudiRiot
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    470
  5. MahatmaGlück
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    430
    snoop69
    08.08.2005