wireless Mikrofone

Aprilscherz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche ein Mikrofon das ich über WLAN od. BT anschließen kann. Soll für Mitschnitte von Sitzungen sein -einfach in die Tischmitte und los. Kennt da jemand was?

Danke. :rolleyes:
 
Na, da stell ein iBook in die Tischmitte und schließ das per WLAN an einen Rechner. Das interne Mikro nimmt dann in ein File auf, dass auf dem anderen Rechner liegt...
Mikro über WLAN :D

Sorry, war nur ein Aprilscherz rotfl

Ne, WLAN gibts nicht... Bluetooth geht halt jedes Headset
 
möchtest du, dass man das mikro sieht, oder soll es unauffällig sein ?
 
Ich bin kein Spion, will mir einfach nur das protokollieren erleichtern. Es sollte aber transportabel sein.
 
Aprilscherz schrieb:
Ich bin kein Spion, will mir einfach nur das protokollieren erleichtern. Es sollte aber transportabel sein.

am einfachsten ist ein usb mikro von logitech, unter 40,- euro
ich verwende es für mitschnitte im büro, am g5 und am ggf.powerbook....
 

Anhänge

  • 980186-BG.jpg
    980186-BG.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten