Wireless Lan: Parallels ja / Bootcamp nein

Knock_out_Maus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Nabend Zusammen,

ich hab ein recht unlustiges Problem mit meiner Windows XP SP2 Installation. Erst hatte ich Windows unter Bootcamp (Leo) installiert und alles lief blendend inklusive wlan. Vor kurzem habe ich dann die Bootcamp Partition als VM in Parallels Desktop 3.0 eingebunden und seitdem (so scheint es mir jedenfalls, so oft starte ich Windows denn doch nicht) geht plötzlich unter Bootcamp das wlan nicht mehr, er findet das Netzwerk, aber kann sich nicht verbinden und Windows behauptet das Netzwerk wäre weg. In der Fritz Box als Router wird nicht mal ein Verbindungsversuch angezeigt. Wenn ich dagegen unter Parallels starte, dann ist alles wunderbar. Nur leider ist Parallels zu lahm zum zocken...
Dazu kommt, dass wenn ich unter Bootcamp das Spiel Call of Duty starte, jedesmal angezeigt wird, dass nicht die korrekte DVD eingelegt ist, sobald ich dann drüberinstalliere, dann läuft es wieder wunderbar. Ich habe die Bootcamp Treiber schon mal neu installiert, aber das hat nichts geholfen. Wlan Key etc. sollten funktionieren, da es ja unter Parallels läuft.

Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten