Wireless Keyboard: Welche Batterien ?

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Die ursprünglich mitgelieferten Batterien des Apple Wireless Keyboards hatten ca 5-6 Monate gehalten.
Danach hatte ich einfach mal Batterien aus nem 1€-Shop besorgt. Aber die sind jetzt nach ca. 2 Monaten schon leer (Sowas in der Art hatte ich allerdings auch erwartet).
Welche Batterien habt Ihr so drin ? Welche halten Eurer Meinung nach am längsten ?

Gruß
Timo
 
Ich habe in meinem Akkus drin, auf Dauer die beste Lösung, die Originalbatterien von Apple waren wohl eine Special Edtition mit Kernbrennstoff, so lange wie die gehalten haben, da kommen selbst Duracell usw. nicht hinterher.
Die Akkus halten in Relation zu normalen Batterien auch einige Wochen, wobei ich immer mehrere auf "Standby" im Ladegerät habe, also immer 4 volle als Reserve (auch für die Maus).
 
Gut, ne Kabellose Maus hab ich nicht (kommt mir auch genau wegen Batterie-Erfahrungen nicht mehr ins Haus)...
Ich weiss auch leider nicht mehr, wie die Apple-Batterien hiessen (bzw. hab ich nicht drauf geachtet). Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das mal aufgeschrieben.

Also irgendwo müssen die doch dann auch zu kriegen sein...Die haben echt übelst lang gehalten - bei rect intensiver Nutzung (und ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die abends den Ausschalter unter der Tastatur betätigen :p )

Batterien habe ich nicht auf Lager, aber ich kann jederzeit meine Kabel-Tastatur von Apple aus der Vitrine holen :cool:
Ist auch schonmal viel wert
 
Zurück
Oben Unten