Wireless Keyboard slowakisch oder tschechisch

MacDOK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, ob überhaupt und wenn ja, wo ich ein (original) Wireless Keyboard mit slowakischer oder tschechischem Layout bekomme.
Schön wäre es natürlich, wenn noch die deutschen Zeichen (Ä,Ö,Ü) zu sehen wären (z.B. klein in einer Ecke).
 
Danke robusto, aber gibts da von Apple kein Original-Keyboard, oder zumindest eines in weiß?
 
..ach ja und auf der logitech Hompage ist als Betriebssystem immer nur Windows in allen Variationen angegeben...
 
Kann mir jemand sagen, ob überhaupt und wenn ja, wo ich ein (original) Wireless Keyboard mit slowakischer oder tschechischem Layout bekomme.
Schön wäre es natürlich, wenn noch die deutschen Zeichen (Ä,Ö,Ü) zu sehen wären (z.B. klein in einer Ecke).

So ein Keyboard (original) kann Dir jeder Apple-Händler bestellen.

Die deutschen Umlaute sind aber nicht mit draufgedruckt, nehme ich an.

Walter.
 
Vielen Dank theoldgimlet, habs gefunden!

Anmerkung für walter_f: in Wien konnten die das NICHT bestellen (oder WOLLTEN nicht?)
 
@walter_f und bjoern07:
Genau das ist mein Problem, dass das Keyboard einen slowakischen (tschechischen) UND deutschen Aufdruck (Ä,Ö,Ü,ß) haben sollte, obendrein noch wireless, das iat anscheinend nicht zu bekommen. Die Lösung mit transparenten Aufklebern habe ich jetzt 5 Jahre auf meinem PC probiert: ist zwar technisch einwandfrei (löst sich nix!), sieht aber "würg" aus - insbesondere auf ´nem MAC
 
Zurück
Oben Unten