Wireless InterNet Zugang nach 10.6.3 Update spürbar langsamer?

5

512mb ram

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo An Alle,
ich habe gestern Snow Leopard (10.6.3. mit Combo Update) auf meinem MacBook Pro installiert. Hatte vorher Leopard. Nun habe ich das Gefühl das mein Wireless Internet Zugang spürbar langsamer geworden ist? Auch die Signalstärke des Wireless Netzes hatte deutlich abgenommen. Vor dem Update konnte ich die Netze von meinen Nachbarn mit guter Signalstärke empfangen. Nun haben sie gerade mal einen Balken in der Airport Symbolleiste? Jede Internet Applikation ist nun deutlich langsamer geworden?
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht bzw. hat eine Lösung wie man die Performance erhöhen oder normalisieren kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruss
512mb ram
 
Zurück
Oben Unten