Wireless BT Tastatur spinnt auf einmal

Diskutiere mit über: Wireless BT Tastatur spinnt auf einmal im Peripherie Forum

1. Mini-Me

Mini-Me Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

ich hab ein "lustiges" Problem: nachdem mein iMac kurz überlastet war (zuviele offene Fenster, der Bittorrent-Client rödelte auf der Platte herum), ging auf einmal mein Wireless BT Keyboard nicht mehr. Ich konne nichts mehr eintippen, wollte ich die "Maus & Tastatur"-Einstellungen in Systemeinstellungen öffnen, stürzt diese ab.
    Ironischerweise gehen aber noch die F-Tasten und die Lautstärketasten. Ebenfalls kann ich mich problemlos mit Passwort anmelden bzw. das Administrator-Kennwort eintippen. Ich habe schon versucht, die Batterien zu wechseln, die Tastatur neu zu verbinden, das Combo-Update drüber laufen lassen. Nichts hilft.
    Noch jemand eine Idee, außer alles neu zu installieren?

Gruß
    Mini-Me

P.S. In Parallels funktioniert die Tastatur problemlos. Ich bin verwirrt.

Zuletzt bearbeitet: 31.12.2006
  2. Mini-Me

Mini-Me Thread Starter MacUser Mitglied

So, jetzt geht sie wieder, erst funktionierte sie im Terminal und dann in allen anderen Programmen. Versteh das einer. :confused:

Aber auch weiterhin stürzt die Systemeinstellung beim Kontrollfeld "Maus & Tastatur" ab. Wie bekomme ich das wieder hin?

Gruß

Mini-Me

Die Seite wird geladen...