wireless basisstation fuer ipod

Diskutiere mit über: wireless basisstation fuer ipod im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. fknapp

    fknapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    warum eigendlich nicht?
    iPodbasisstation mit wireless verbindung zum Computer.
     
  2. MacDaniels

    MacDaniels Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2004
    dann doch wohl eher nen ipod mit ner wirelessverbindung als noch ne zusätzliche basisstation.
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Genau. Ich denke daran wird gearbeitet. Stichwort "Wireless FireWire"

    Wie mag das nur heißen? Nur Fire? AirFire? Hot Air? Vaporware? ;)
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    WiFiWi :D

    oder FiWiWi ROFL

    so long

    mick
     
  5. rasta

    rasta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2004
    ui... das wäre bestimmt was lustiges... aber irgendwie unnütz... da schon lieber AirWire *g* das macht sinn für mich... und dann am besten noch ne schnurrlose übertragung zu meiner Stereo Anlage oder zu dem Kopfhören :D
     
  6. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2004
    Über die Basisstation wird aber auch der Akku aufgeladen. Wird ohne Kabel glaub ich etwas schwierig.
     
  7. .holger

    .holger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2004
    Wieso? nen wireless ipod und dann ne Basisstation nur zum aufladen (und evtl. mit nem Stecker für die die am Rechner kein Wireless was auch immer haben)
     
  8. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2004
    Ich seh persönlich keinen Sinn in Wireless Funktionalitäten, wenn man letztendlich für's Aufladen doch wieder ein Dock bzw. Kabel braucht.
     
  9. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    IMHO macht das extrem viel sinn. iPod im Dock + Kabel + Netzteil an der Anlage und Syncronisierung drathlos mit dem Mac.
     
  10. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2004
    Naja gut. Wenn Du die Anlage lieber mit dem ipod versorgst statt mit dem Mac oder Airport Express, dann könnte man das natürlich so machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wireless basisstation fuer Forum Datum
Ist Wireless Power wirklich unmöglich ? Mac-Gerüchteküche 17.05.2006
Mighty Mouse - wireless ? Mac-Gerüchteküche 09.10.2005
Wireless Mac-Gerüchteküche 01.10.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche