wireless apple tastatur

B

bibernilski

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hab mal ne Frage:
Wenn ich mir ne Bluetooth-Tastatur von Apple zulege, kann ich an die meine Kabel Mighty Mouse anschliessen wie bisher, oder brauch ich dann zusätzlich eine bluetooth-maus?:confused:
 
Die Wireless Tastatur hat keine USB Anschlüsse.
 
Die Bluetooth Tastatur hat keinen USB- Port. Du musst die Maus also direkt an den Rechner anschließen.

Gruß,

dejes
 
Wenn du die Maus direkt an den Mac steckst, geht das natürlich;)

dedit: jetzt hat er es, glaube ich, verstanden:hehehe:
 
Hallo, wenn du noch die Qual der Wahl hast, nimm Kabeltastatur und Kabelmaus..... genauer, schneller, keine Akkus..... Den ganzen Funkkram habe ich bereits schon in einer Kiste entsorgt.
 
Danke für die schnellen, hilfreichen Antworten.
 
Zurück
Oben Unten