wireless apple tastatur

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von bibernilski, 19.11.2006.

  1. bibernilski

    bibernilski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2006
    Hab mal ne Frage:
    Wenn ich mir ne Bluetooth-Tastatur von Apple zulege, kann ich an die meine Kabel Mighty Mouse anschliessen wie bisher, oder brauch ich dann zusätzlich eine bluetooth-maus?:confused:
     
  2. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Die Wireless Tastatur hat keine USB Anschlüsse.
     
  3. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Die Bluetooth Tastatur hat keinen USB- Port. Du musst die Maus also direkt an den Rechner anschließen.

    Gruß,

    dejes
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Wenn du die Maus direkt an den Mac steckst, geht das natürlich;)

    dedit: jetzt hat er es, glaube ich, verstanden:hehehe:
     
  5. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo, wenn du noch die Qual der Wahl hast, nimm Kabeltastatur und Kabelmaus..... genauer, schneller, keine Akkus..... Den ganzen Funkkram habe ich bereits schon in einer Kiste entsorgt.
     
  6. bibernilski

    bibernilski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2006
    Danke für die schnellen, hilfreichen Antworten.
     
Die Seite wird geladen...