Wird iPot demnächst billiger ?

Diskutiere mit über: Wird iPot demnächst billiger ? im iPod Forum

1. Dom00

Dom00 Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo

Ich habe vor ein iPot zu kaufen.
    Da aber demnächst in San Francisco Macworld stattfindet, bin ich etwas
    am zögern.

Werden die iPot Preise nach der Messe etwas tiefer sein ?

Was meint ihr?

Gruss Domi

2. Peacekeeper

Peacekeeper MacUser Mitglied

IPot?? Was denn das?? Ein geheimes Apple-Projekt?? ;) :D
    Falls du einen iPod meinst, dann wird der wahrscheinlich nicht billiger werden.

3. morten

morten Gast

die iPot Preise sind zur Zeit glaube ich relativ stabil :rolleyes:

Genauso wirds beim iPod sein, Preis bleibt gleich, höchstens die
    Kapazität nimmt zu ;)

4. operatort

operatort MacUser Mitglied

@Dom00

iPod nicht iPot :D

zu deiner frage, wenn es neue modelle gibt kann es durchaus sein, dass es zu preissenkungen kommt, nächste woche sind wir schlauer.

5. HAL

HAL Gast

iPot ? [​IMG]

Ich denke, du solltest bis nächste Woche warten. ;)

6. ingo3

ingo3 MacUser Mitglied

ich glaube nicht wesentlich, der ipod 20gb kostet im ek, haltet euch fest, ich mußte auch schlucken, XXXXXXXXXXXX und die nachfrage ist so groß das es lieferschwierigkeiten gibt, wir wollen doch mal ehrlich sein, wir sind doch alle selber schuld, es gibt auf dem markt schönere, bessere, billigere......aber unser ipod ist eben kult und kult ist eben nicht unbedingt schön, besser oder billiger.... :o :o :o

Zuletzt bearbeitet: 06.01.2005
  7. [jive]

[jive] MacUser Mitglied

bauen die bei apple jetzt auch gras an und verkaufen das in weißen päckchen? super, und ich hab nix davon,..

8. [jive]

[jive] MacUser Mitglied

welcher großhändler bietet den denn für 39 euro an - im ek? normalerweise ist der gewinn an apple-produkten nicht so wirklich groß!

9. Deep4

Deep4 MacUser Mitglied

Wo hast Du denn die Info her ? Quelle ? Ich bezweifle sehr, daß die Händler solche Gewinnspannen haben. Ich bezweifle es nicht nur, nein, ich weiss es ! Die paar Euro, die ein Händler mit Hardware verdient, sind größtenteils sehr schwer verdient. Das geht doch rein über die verkaufte Masse...

Nach Deinen Angaben müssten alle Apple-Händler stinkreich sein und die Garagen voll Sportwagen haben...

10. v-X

v-X Gast

Lächerlich!

junge das mit den 39,- kannst du glatt vergessen, dass ist wie bei saturn, als ob die an ner stereoanlage nur 10€ verdienen würden, der iPod bzw. alle Apple Produkte sind im Einkauf so teuer(ja ich bin auch Händler bzw. mein Vater), dass man wenn man sie zum Preis verkaufen will, den Apple hat im Store oder den andere "große" Applehändler haben, nichts, ja du hörst richtig, nichts und wieder nichts verdient...
    soviel zu diesem Thema..und ich glaube nicht, dass sich mein Großhändler daran ne goldne Nase verdient, denn er beliefert auch den Mediamarkt, ist der größte Distibutor in Deutschland und heißt Ingram Micro, wer hier sich von irgend nem Idioten sowas einfüllen lässt und es hier im Forum auch noch verbreitet, muss sich net wundern wenn er ausgelacht wird!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche